Pto. Vallarta und Guadalajara

 
wir kommen im wunderschönen Camp in Puerto Vallarta an und schwitzen erst einmal die nächste Nacht durch
das Camp...

Flora....und

Fauna (erstmals erleben wir, dass Kolibris auch "absitzen" zum trinken
.. Fauna
am Abend geht es dann in das wirklich schöne Städtchen
Promenade

....
in traumhaftem Ambiente hatten wir unser Abendessen
zu Ehren der Jungfrau von Guadelupe am 12.12. beginnen schon die ersten Umzüge
.....
 

Nach der heissen Küste sind wir in Guadalajara auf 1600 mtr Höhe in angenehmen Temperaturen angekommen

 

 
erster Punkt auf unserer Stadtrundfahrt mit unserm hervorragenden guide Justus
Weihnachten naht auch in Mexico mit Riesenschritten
Mexico .. ein Kampf um Unabhängigkeit und Freiheit
Padre Hidalgo..
dem "Muralismo" begegnen wir erstmals in dieser Stadt
Stadtbilder
leider konnten wir mit unseren Sandalen keinen Gebrauch von diese Service machen
Menschen (kinder)
Künstler
Musiker
das Künstlerviertel Tlaquepaque hat uns dann mehr als nur beeindruckt, hier sehen wir eine bisher nicht erlebte mexikanische Welt
Kunst wohin man schaut..
......
Kunst ---- ist uns egal, wir wollen nur Eis
hola kleiner Mann
Kunst
Kunst...
die commedia dell' Arte

läßt grüßen ???

 

......
.......
nach soviel Kunst muß auch der Bauch was haben.... Justus und seine Frau zeigen uns, wie man Tortillas isst
und zu unserer Überraschung zum Abschluß noch eine weibliche Gruppe von Mariachi, die einfach Klasse sind!!!!
fröhlich, satt und sehr zufrieden mit diesem, mal wieder, wunderschönen Tag geht es zurück zum Camp. Morgen geht es weiter zu den Winterlagern der Monarchfalter, worauf wir uns alle schon riiiiesig freuen.

In Kürze davon hoffentlich tolle Bilder. Buenas noches 

 

                                                            ZURÜCK